Wolfgang Löhr erzielte goldenen Treffer

SV Leimbach - SV Untermosel 0:1 (0:0)

Tor: Wolfgang Löhr

120 Zuschauer verfolgten die für den Abstieg bedeutsame Begegnung zwischen dem Tabellenletzten SV Leimbach und dem SV Untermosel. Die Gäste erwischten den besseren Start und besaßen durch Peter Haag in der achten und durch einen Kopfball von Karl-Heinz Löhr in der 15. Minute die ersten Chancen. Michael Dötsch verpaßte in der 25. Minute nach einem Spielzug über Norbert Simonis und Thomas Hilgert die beste Chance der Gäste. Kurz vor der Halbzeitpause vereitelte Mike Karsten eine Torchance der Gäste, indem er einen Kopfball kurz vor der Linie abwehrte.
Auch nach der Pause war zunächst der SVU wieder am Drücker. Die Moselaner versuchten es nun mit Schüssen aus der zweiten Reihe. Nach maßgerechter Vorlage von Thomas Hilgert trug sich Wolfgang Löhr in der 57. Minute mit einem plazierten Flachschuß zum 0:1 in die SVU-Torjägerliste ein. In der Folge ließen sich die Gäste sehr stark in die Defensive zurückdrängen, starteten aber einige gute Konter, die aber erfolglos blieben. Der SV Leimbach versuchte es zu oft mit der Brechstange. Die sichere SVU-Abwehr mit dem umsichtigen Libero Mike Karsten ließ keinen Treffer mehr zu.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Ralf Simon, Karl-Heinz Löhr, Wolfgang Löhr, Mike Karsten, Thomas Bleser, Norbert Simonis, Hansi Kröber (88. Ernst Loch), Peter Haag (82. Jürgen Simonis), Thomas Hilgert, Michael Dötsch.