Geschenke verteilt

TSV Emmelshausen - SV Untermosel 3:3 (2:0)

Tore: Thomas Blaumeiser, Michael Dötsch, Thomas Hilgert

130 Zuschauer erlebten in der Fußball-Landesliga Süd eine abwechslungsreiche Partie zwischen dem Neuling TSV Emmelshausen und dem Tabellenfünften SV Untermosel, die 3:3 (2:0) endete. Der SVU verteilte in der Schlußphase der ersten Halbzeit einige Gastgeschenke. Bei zwei hohen Flanken in den Strafraum wirkten die SVU-Abwehrkräfte in der 42. und 47. Minute zu passiv und gestatteten den Platzherren eine deutliche 2:0-Pausenführung.
In der 50. Minute sorgte Thomas Blaumeiser mit seinem ersten Saisontor nach einer Ecke von Peter Haag für den Anschlußtreffer. Nach zwei katastrophalen Stockfehlern in der Gästeabwehr stellte der Neuling den alten Toreabstand wieder her. Unbeirrt setzte der SVU seine Aufholjagd fort und blies bis zum Spielende am Drücker. Eine Kombination über Matthias Reif und Hansi Kröber schloß Michael Dötsch in der 68. Minute mit einem plazierten Flachschuß zum 2:3 ab. Nach dem umjubelten Ausgleich durch einen abgefälschten Schuß von Thomas Hilgert in der 75. Minute war für die Gäste sogar noch mehr drin.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Wolfgang Löhr (46. Norbert Simonis), Rainer Kröber, Matthias Reif, Jürgen Simonis, Frank Barth (28. Günter Simonis), Thomas Blaumeiser, Thomas Hilgert, Michael Dötsch, Peter Haag, Hansi Kröber.