Gerecht

Spfr. Mastershausen - SV Untermosel 2:2 (2:2)

Tore: Hansi Kröber, Michael Dötsch

MASTERSHAUSEN. Zwar blieb der SVU auch im sechsten Spiel hintereinander bei 9:3 Punkten ungeschlagen, doch konnte die schwache Landesliga-Partie beim Vorletzten Mastershausen 80 frierende Zuschauer nicht erwärmen. Die frühe Führung der Gäste durch einen Handelfmeter von Hansi Kröber in der vierten Minute glichen die Sportfreunde postwendend mit einem Sonntagsschuß zum 1:1 aus. In der 25. Minute erkämpften sich die Gastgeber an der Mittellinie den Ball und überwanden mit zwei Pässen die schlecht gestaffelte SVU-Abwehr zum 2:1. Beim besten Angriff des SVU bediente Norbert Simonis in der 35. Minute Michael Dötsch, der den Ausgleich erzielte.
15 Minuten lang bestimmte Mastershausen nach der Pause eindeutig das Geschehen. Johannes Liesenfeld verhinderte mit einigen Glanzparaden in dieser Phase einen Rückstand seiner Mannschaft. Erst nach dem zu harten Platzverweis für Matthias Reif nach Foulspiel in der 59. Minute bekam der SVU in Unterzahl das Spiel besser in den Griff. Michael Dötsch und Hansi Kröber besaßen kurz vor Schluß noch zwei Top-Gelegenheiten zum Siegtreffer, doch blieb es beim insgesamt gerechten Remis.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Achim Matzelt, Rainer Kröber, Günter Simonis, Matthias Reif, Frank Barth, Michael Dötsch, Thomas Hilgert, Wolfgang Löhr, Hansi Kröber, Norbert Simonis.