SV Untermosel - SV Mehring 1:1 (1:1)

Tor: Norbert Simonis

KOBERN-GONDORF. 100 Zuschauer sahen bei naßkaltem Wetter die Partie zwischen dem Tabellenfünften SV Untermosel und dem Siebten SV Mehring. Auf dem schlammigen Untergrund war ein technisch hochstehendes Spiel nicht möglich. Die erforderliche kampfbetonte Spielweise kam dabei den Möglichkeiten der Gäste mehr entgegen. Ein Kopfballtor von Thomas Speckter nach einem Eckball in der siebten Minute bedeutete die frühe Führung. Doch bereits in der elften Minute gelang Norbert Simonis der Ausgleich. nachdem ihm Hansi Kröber einen Freistoß in den Lauf gespielt hatte.
In der zweiten Halbzeit geriet das SVU-Tor nicht mehr in Gefahr. Auf der anderen Seite konnten die Platzherren trotz optischer Überlegenheit die allerdings recht spärlichen Torchancen nicht mehr zum Erfolg nutzen.