SVU chancenlos

VfL Trier - SV Untermosel 3:0 (1:0)

TRIER. Ohne Siegchance mußte sich der Fußball-Landesligist SV Untermosel vor 120 Zuschauern beim Titelaspiranten VfL Trier 0:3 geschlagen geben. Beiderseits gefälliges Kombinationsspiel zwischen den Strafräumen sowie fehlende Torchancen kennzeichneten den Verlauf der ersten Halbzeit. Der offene Schlagabtausch wurde gemieden. Erst kurz vor der Pause setzten sich die Platzherren stärker in Szene und verbuchten einige Gelegenheiten. Ein Paß in den SVU-Strafraum deckte in der 42. Minute die erste Unsicherheit in der Gästedeckung auf und bedeutete die Trierer Halbzeitführung.
Nach dem Wechsel suchten die Einheimischen die Entscheidung. Nach Toren in der 52. und 60. Minute zum 3:0 war die Partie gelaufen. Für den SVU reichte es nur noch zu zwei Gelegenheiten durch Matthias Reif und Thomas Hilgert.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Wolfgang Löhr, Thomas Bleser, Günter Simonis, Mike Karsten, Hansi Kröber, Michael Dötsch, Thomas Hilgert, Peter Haag (46. Rainer Kröber), Matthias Reif, Norbert Simonis.