SV Wallenborn - SV Untermosel 0:1 (0:1)

Tor: Michael Dötsch

Einen Saisonabschluß auf mäßigem Niveau erlebten etwa 100 Zuschauer in Wallenborn. Michael Dötsch nutzte in der 29. Minute einen Paß von Matthias Reif und markierte nach geschickter Drehung mit einem Flachschuß ins lange Eck das 1:0 für den SV Untermosel. In der 32. und 33. Minute verpaßten Michael Dötsch und Hansi Kröber knapp eine Resultatsverbesserung. In der zweiten Halbzeit verstärkte der Gastgeber aus Wallenborn seinen Druck nach vorne, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Dabei eröffneten sich für die Gäste von der Mosel Kontermöglichkeiten, die aber ebenfalls nicht wirkungsvoll genutzt werden konnten.
SV Untermosel: Johannes Liesenfeld, Wolfgang Löhr, Rainer Kröber, Günter Simonis, Jürgen Simonis, Matthias Reif, Peter Haag, Thomas Hilgert, Norbert Simonis, Hansi Kröber, Michael Dötsch.