Moral und Einsatz

SG Untermosel - SG Großkampen/Lützkampen/Üttfeld 1:1 (1:1)

Tor: Thomas Hilgert

KOBERN. Eine kampfbetonte Begegnung erlebten 70 Zuschauer beim 1:1 zwischen Schlußlicht SG Untermosel und der SG Großkampen in der Fußball-Landesliga Süd. Zwar reichte es für die Platzherren abermals nicht zum Sieg, doch zeigte die Kalter-Elf Moral und großen Einsatz. Die spielerischen Vorteile der Platzherren im Mittelfeld fanden in der 20. Minute ihre Belohnung. Ein Linksschuß von Thomas Hilgert vom Strafraumeck senkte sich hinter dem Gästetorwart zum 1:0 ins Netz. Die Eifelaner verstärkten in der Folge ihre Angriffsbemühungen und besaßen gegen die abwehrstarken Platzherren mit ihrem überzeugenden Libero Matthias Reif einige Schußgelegenheiten aus der zweiten Reihe. Ein abgefälschter Weitschuß in der 34. Minute landete zum 1:1-Halbzeitstand im SGU-Tor. Im zweiten Abschnitt wurden nur noch wenige Chancen erarbeitet.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Thomas Iser, Holger Dötsch, Thomas Schaefer, Matthias Reif, Frank Barth, Wolfgang Löhr, Thomas Hilgert, Peter Haag, Thomas Blaumeiser, Michael Dötsch (66. Norbert Simonis)