SGU ging 1:8 unter

Lahnsteiner Torflut

SG Lahnstein - SG Untermosel 8:1 (3:0)

Tor: Thomas Blaumeiser

LAHNSTEIN. RED. Der erste Versuch des Tabellenletzten SG Untermosel, sich mit Anstand aus der Landesliga zu verabschieden, gelang nicht. Mit 1:8 (0:3) ging die SGU in Lahnstein unter.
Eine halbe Stunde lang konnte die SGU den Gastgebern Paroli bieten. Dann nutzten die Platzherren in der 32. Minute einen schnellen Gegenangriff zum 1:0. Die Gäste bemühten sich in der Folge zwar um den Ausgleich, luden die SG Lahnstein jedoch durch Schwächen im defensiven Mittelfeld ständig zu Kontern ein. Nach einem Doppelschlag in der 42. und 44. Minute zum 3:0-Halbzeitstand, war die Entscheidung bereits gefallen.
Nach der Pause erhöhte Lahnstein auf 6:0, ehe Thomas Blaumeiser in der 65. Minute ein Geschenk des Lahnsteiner Torwarts zum Ehrentreffer nutzte.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Thomas Schaefer, Holger Dötsch, Simonis, Wolfgang Löhr, Krzysztof Mazur (46.), Thomas Blaumeiser, Thomas Iser, Thomas Hilgert, Peter Haag, Matthias Reif, Michael Dötsch.