Keine Chance

SV Morbach - SG Untermosel 4:0 (3:0)

In allen Belangen unterlegen präsentierte sich der ersatzgeschwächte Fußball-Landesligist SG Untermosel vor 150 Zuschauern in Morbach und unterlag deutlich mit 4:0. Bis zur 22. Minute konnte der überragende SGU-Torwart Johannes Liesenfeld seinen Kasten sauberhalten. Dann jedoch mußte er sich im Anschluß an einen Eckball nach einem Kopfball im Nachschuß geschlagen geben. Die einzige Torchance der Gäste in der 38. Minute verpaßte Frank Barth, sein Schuß ging knapp am Tor vorbei.
Das Vorhaben der SGU, mit einem knappen Rückstand in die Pause zu gehen und in der zweiten Halbzeit mit Windunterstützung dem Spiel eine Wende zu geben, platzte binnen einer Minute. Nach einem unberechtigten Foul-Elfmeter in der 42. Minute zum 2:0 nutzten die Gastgeber einen Fehler der Gäste im Spielaufbau gnadenlos aus und erhöhten in der 43. Minute zum 3:0-Halbzeitstand.
Auch nach dem Wechsel besaßen die Gäste nicht den Hauch einer Chance. Nach einem erneuten Ballverlust im SGU-Mittelfeld in der 69. Minute markierten die Platzherren schließlich den 4:0 Endstand.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Thomas Schäfer, Holger Dötsch, Simonis (72. Mario Zidar), Jörg Schmitt, Michael Schoor, Wolfgang Löhr, Frank Barth, Peter Haag, Thomas Hilgert, Thomas Iser (80. Torsten Scherr).