Pause nutzen

SG Untermosel - SV Morbach 1:4 (0:3)

Tor: Wolfgang Löhr

DIEBLICH. Hatte man zu Beginn des Spiels gegen den derzeitigen Tabellenführer der Landesliga Süd auf Seiten der SGU noch Hoffnungen, die positive Trendwende der beiden letzten Begegnungen auch gegen Morbach fortsetzen zu können, so mußte man diese schon recht bald begraben. Von Beginn an ging man auf Seiten des SV Morbach engagiert zu Werke, wurde seiner Favoritenrolle gerecht und ging bis zur 14. Minute mit 2:0 in Führung. Anschließend konnte die SGU die Partie gegen den Tabellenführer offen gestalten. Dennoch mußte man in der 31. Minute das 0:3 hinnehmen.
Mit dem 0:4 kurz nach Wiederanpfiff war die Partie gelaufen. Den Ehrentreffer erzielte Wolfgang Löhr in der 75. Minute. Die SGU muß  die Winterpause nutzen, ums sich auf den Kampf gegen den Abstieg vorzubereiten.
SG Untermosel: Alex Zerfas, Rainer Schwab, Holger Dötsch (45. Jürgen Simonis), Günter Simonis, Krzysztof Mazur (66. Axel Schäfer), Thomas Schaefer, Wolfgang Löhr, Thomas Iser, Norbert Simonis, Matthias Reif, Michael Dötsch.