Kalter erleichtert

FSV Salmrohr II - SG Untermosel 2:3 (0:2)

Tore: Günter Simonis, Thomas Iser, Michael Dötsch

SALMROHR. In der Fußball-Landesliga Süd kam die SG Untermosel/Dieblich beim FSV Salmrohr II mit 3:2 zum zweiten Saisonsieg.
Überraschend ging die SGU dabei in der 29. Minute durch Günter Simonis in Führung. Sieben Minuten später setzte sich Thomas Iser gegen Abwehr und Torhüter durch und erhöhte auf 2:0.
Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte der FSV Salmrohr mit einem 20-Meterschuß auf 1:2. Ein Entlastungsangriff der SGU führte in der 64. Minute zum 3:1 für die Gäste, als Michael Dötsch per Kopf einen schnell vorgetragenen Angriff von Thomas Iser und Norbert Simonis zum vorentscheidenden Treffer verwertete. In der 73. Spielminute gelang der Reserve des SSV zwar nochmals der Anschluß, die SGU brachte den Sieg dann aber über die Zeit. Erleichterung nach dem Spiel bei Trainer Gerd Kalter: "Ein Kompliment an die Mannschaft, die sich nach den Anschlußtreffern in ihre Aufgabe reingekniet hat."