SG Bad Breisig – SG Untermosel 1:1 (0:1)

Tor: Achim Rogalsky

Den angestrebten Punktgewinn mußte sich die SGU beim Tabellennachbarn Bad Breisig hart erkämpfen. Die Gäste erwischten den besseren Start und deuteten in der Anfangsphase mehrmals ihre Gefährlichkeit an. Achim Rogalsky besorgte in der 10. Minute nach Vorlage von Krzysztof Mazur die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. Die Platzherren wurden nun spielbestimmend, scheiterten aber immer wieder an der SGU-Abwehr oder dem hervorragenden Schlußmann Johannes Liesenfeld. Der SGU boten sich andererseits bei überlegtem Konterspiel bis zur Pause einige Chancen zur Resultatserhöhung.
Nach dem Wechsel verlor die SGU jedoch zusehends die Linie und mußte bereits in der 52. Minute den Ausgleich hinnehmen. Die Abwehr fand in der Folge zu wenig Entlastung. Zahlreiche Schüsse und Kopfbälle strichen knapp am Tor vorbei oder fanden in Liesenfeld ihren Meister. Letzten Endes durfte man auch in Anbetracht einiger verletzter und angeschlagener Spieler mit dem Remis sehr zufrieden sein.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Torsten Scherr, Holger Dötsch, Thomas Schaefer (46. Stefan Böcker), Matthias Reif, Jürgen Jung, Achim Rogalsky, Thomas Hilgert, Wolfgang Löhr, Krzysztof Mazur, Michael Dötsch (75. Michael Wald).