JSV Ettringen – SG Untermosel 2:3 (1:0)

Tore: Achim Rogalsky, Thomas Hilgert, Michael Dötsch

Zu verhalten agierte die SGU im 1. Durchgang. Mit Windunterstützung stellten die Gastgeber zwar die spielbestimmende Mannschaft, vermochten aber andererseits das Gästetor nur selten in Gefahr zu bringen. Ein Weitschuß kurz vor der Pause bescherte den Platzherren dennoch die verdiente Führung. Wie verwandelt kamen die Gäste aus der Kabine und übernahmen mit aggressiverem Spiel immer mehr das Kommando. Der eingewechselte Achim Rogalsky sorgte in der 60. Minute für den Ausgleich. Nach dem Führungstor von Thomas Hilgert in der 70. Minute vergab die SGU einige Chancen zur endgültigen Entscheidung. So konnte man nach dem Ettringer Ausgleichstor in der 78. Minute letzten Endes froh sein, daß Michael Dötsch in der 85. Minute noch der Siegtreffer gelang. Gemessen an Spielanteilen und Chancenverhältnis ein gerechter Erfolg für die SGU, bei der Wolfgang Löhr mit einer sehr guten Leistung sowohl in der Defensive als auch im Spielaufbau überzeugte.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Torsten Scherr, Wolfgang Löhr, Thomas Schaefer, Matthias Reif, Jürgen Jung, Thomas Hilgert, Stefan Böcker, Mike Arenz, Achim Rogalsky, Peter Haag, Michael Dötsch.