SG Untermosel – TuS Kettig 2:0 (0:0)

Tore: Michael Dötsch 2

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde blieb die SGU erfolgreich. Vor der Pause spielte sich das Geschehen zumeist im Mittelfeld ab, Torraumszenen waren selten. Die Gäste verstanden es geschickt, die Platzherren einzulullen. In der zweiten Halbzeit ging die SGU beherzter an die Sache. Der frühe Lohn folgte bereits in der 50. Minute durch den Führungstreffer von Michael Dötsch. Gegen die harmlosen Gäste sicherte Michael Dötsch mit seinem zweiten Tor in der 70. Minute den vierten Heimerfolg der SGU. Ein verdienter, aber glanzloser Arbeitssieg.
SG Untermosel: Alex Zerfas, Torsten Scherr, Holger Dötsch, Thomas Schaefer, Matthias Reif, Jürgen Jung, Rainer Schwab, Wolfgang Löhr, Thomas Hilgert, Mike Arenz, Peter Haag, Stefan Böcker, Michael Dötsch.