DJK Kruft/Kretz – SG Untermosel 1:1 (1:1)

Tor: Achim Rogalsky

Ein insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden erlebten ca. 150 Zuschauer in Kruft. Die Gastgeber waren zunächst die spielbestimmende Mannschaft und nutzten einige Abstimmungsprobleme im Gästemittelfeld. Nach der frühen Führung in der 7. Minute durch einen unhaltbaren Schuß von der Strafraumkante vergaben die Platzherren bis Mitte der 1. Halbzeit einige Gelegenheiten zur Resultatserhöhung. In dieser Phase konnte sich Johannes Liesenfeld mehrmals mit guten Reaktionen auszeichnen. In der Folge fand die SGU besser zu ihrem Kombinationsspiel und besaß Chancen zum Ausgleich. In der 45. Minute schaffte schließlich Achim Rogalsky nach einer Einzelaktion und einem Schuß mit dem schwachen rechten Fuß das 1:1. In der 2. Halbzeit hatten die Gäste zusehends mehr zuzusetzen, doch konnten beste Möglichkeiten nicht genutzt werden. Kruft tauchte nun zwar seltener vor dem SGU-Tor auf, sorgte aber dennoch mehrmals für gefährliche Situationen.