SG Untermosel – VfB Lützel 0:0

Insgesamt schwache 90 Minuten erlebten 100 Zuschauer beim Spiel der SGU gegen den Neuling Lützel. Bis zur Schlußphase war die Partie beiderseits recht zerfahren, ein Spielaufbau über mehrere Stationen selten zu sehen. Gegen die bislang schwächste Gästemannschaft, die nur durch Weitschüsse Gefahr entwickelte, war ein Sieg aufgrund der wenigen, klaren Torchancen für die SGU durchaus möglich. Michael Dötsch nach Paß von Achim Rogalsky in der 44. Minute, eine Flanke von Thomas Blaumeiser in der 62. Minute, die sich über den guten Lützeler Torwart an den Pfosten senkte, ein Kopfball von Holger Dötsch aus kurzer Entfernung in der 71. und ein Schuß von Michael Dötsch in der 88. Minute, der ebenfalls vom Gästetorhüter pariert wurde, waren die besten Möglichkeiten zum Erfolg.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Torsten Scherr, Holger Dötsch, Thomas Schaefer, Wolfgang Löhr, Matthias Reif, Stefan Böcker, Krzysztof Mazur (61. Peter Haag), Achim Rogalsky, Thomas Blaumeiser (72. Thomas Hilgert), Michael Dötsch.