SG Niederburg/Damscheid – SG Untermosel 1:0 (0:0)

Nach 9:1-Punkten mußte die SGU beim Neuling SG Niederburg ihre erste Rückrundenniederlage hinnehmen. 100 Zuschauer erlebten eine mäßige, durch böigen Wind stark beeinflußte Begegnung. Die SGU zog zunächst in der Wind-Lotterie das bessere Los, vermochte in der 1. Halbzeit jedoch die Windunterstützung nicht zu einem Torerfolg zu nutzen. Die Gastgeber machten es nach dem Wechsel besser. In der 58. Minute bedeutete ein plazierter Weitschuß die Führung für die Platzherren. Die SGU bestimmte in der restlichen Zeit das Spiel, kam jedoch nur zu wenigen glasklaren Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Wie in Ehrbachtal mußte sich die SGU mit 0:1 geschlagen geben und die 2. Auswärtsniederlage hinnehmen.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Stefan Böcker, Holger Dötsch, Günter Simonis (66. Mike Arenz), Matthias Reif, Jürgen Jung, Wolfgang Löhr, Thomas Hilgert, Achim Rogalsky, Krzysztof Mazur (76. Peter Haag), Michael Dötsch.