SG Lehmen/Kattenes – SG Untermosel 1:5 (1:2)

Tore: Michael Dötsch 2, Peter Haag 2, Achim Rogalsky

Eine überzeugende Vorstellung mit nur wenigen Aussetzern bot die SGU im Lokalderby in Lehmen. Von Beginn an bestimmten die Gäste die Partie, wurden jedoch in der 12. Minute durch ein Tor von Gerd Wolf nach Vorarbeit des starken Peter Kray überrascht. Die Antwort der Kalter-Elf gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber ließ aber nicht lange auf sich warten. Achim Rogalsky, der an diesem Tage nicht auszuschalten war, sorgte in der 16. Minute im Nachschuß für den Ausgleich. Der SGU boten sich bis zur Pause einige hochwertige Chancen, von denen Michael Dötsch auf Vorlage von Achim Rogalsky aber nur eine zum knappen 2:1-Halbzeitstand nutzen konnte. In den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit vergab die SG Lehmen zwei dicke Gelegenheiten zum Ausgleich und damit die Möglichkeit, noch einmal ins Spiel zu kommen. Zwischen der 55. und 70. Minute entschied die SGU durch Tore von Michael Dötsch und Peter Haag (2x) die faire Begegnung deutlich zu ihren Gunsten. Mit einer sehr starken Leistung verhinderte der Lehmener Torwart Rolf Berweiler Schlimmeres.

SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Rainer Schwab, Thomas Schaefer, Günter Simonis, Matthias Reif, Stefan Böcker, Krzysztof Mazur, Thomas Hilgert, Peter Haag (78. Florian Elsner), Achim Rogalsky (72. Daniel Mans), Michael Dötsch.