SG Untermosel – SV Leimbach 5:2 (2:0)

Tore: Michael Dötsch 2, Stefan Böcker, Daniel Mans, Achim Rogalsky

Im Verfolgerduell mit dem punktgleichen Tabellennachbarn aus Leimbach wartete die SGU zum Ausklang der Vorrunde mit einer der stärksten Saisonleistungen auf. Nach dem frühen Führungstor durch Stefan Böcker in der 5. Minute (Marke „Tor des Monats“) blieben die Gastgeber in einer erfreulich fairen und technisch gutklassigen Begegnung weiter am Drücker. Michael Dötsch erhöhte nach einem Weitschuß von Achim Rogalsky in der 19. Minute auf 2:0.
Nach dem Wechsel knüpfte die SGU nahtlos an ihre Leistung an. Daniel Mans mit seinem 1. Saisontor in der 49. und Michael Dötsch in der 60. Minute jeweils nach Vorarbeit von Thomas Hilgert schraubten das Ergebnis auf 4:0. In den letzten 20 Minuten zollten die Platzherren offenbar ihrem hohen Tempo Tribut. Die Gäste bekamen vor allem im Mittelfeld ein deutliches Übergewicht und verkürzten durch Tore in der 76. und 92. Minute auf 4:2. Den Schlußpunkt zum beeindruckenden 5:2-Sieg setzte schließlich Achim Rogalsky in der 93. Minute.

SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Rainer Schwab, Thomas Schaefer, Günter Simonis (74. Florian Elsner), Matthias Reif, Stefan Böcker, Krzysztof Mazur (65. Peter Haag), Thomas Hilgert, Daniel Mans, Achim Rogalsky, Michael Dötsch.