SG Untermosel - SG Niederburg/Damscheid 3:1 (2:0)

Tore: Michael Dötsch 2, Thomas Blaumeiser

Die SGU erwischte im Verfolgerduell den besseren Start und zeigte 30 Minuten lang Fußball vom Feinsten. Die gute Leistung wurde durch Tore von Thomas Blaumeiser, der in der 4. Minute einen Fehlpaß in der Gästeabwehr nutzte, und von Michael Dötsch nach Vorarbeit von Achim Rogalsky in der 15. Minute zum 2:0 belohnt. In der Folge steigerte sich die SG Niederburg, scheiterte bei ihrem besten Angriff in der ersten Halbzeit allerdings am Pfosten.
Nach der Pause verflachte die Partie zunächst, ehe Michael Dötsch bei einem Konter in der 61. Minute auf Vorlage von Achim Rogalsky den Vorsprung auf 3:0 ausdehnte. Für Spannung am und im Spielfeld sorgte der Unparteiische in der 75. Minute. Eine rote Karte für Torsten Scherr und der anschließende Foulelfmeter, den die Gäste zum 3:1 nutzten, schienen den SGU-Sieg noch einmal zu gefährden. Aber auch die SG Niederburg mußte in der Schlußphase auf 2 Spieler nach gelb-roten Karten verzichten. Gegen die auch in Unterzahl weiterhin offensiven Gäste verpaßte die SGU in den Schlußminuten einige erstklassige Chancen; es blieb beim verdienten 9. Heimsieg.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Torsten Scherr, Thomas Schaefer, Thorsten Wohlgemuth, Matthias Reif, Stefan Böcker, Thomas Blaumeiser, Thomas Hilgert, Daniel Mans (70. Peter Haag), Achim Rogalsky, Michael Dötsch.