SSV Urmitz-Bahnhof - SG Untermosel 2:3 (2:1)

Tore: Achim Rogalsky 2, Michael Dötsch

Von Beginn an bestimmte die SGU das Geschehen und machte deutlich, das sie durch einen Sieg ihre gute Ausgangsposition im Meisterschaftsrennen festigen wollte. Durch mangelhafte Chancenverwertung und zwei gravierende Fehler im Abwehrbereich in der 19. und 33. Minute lautete das Zwischenergebnis plötzlich 2:0 für die Gastgeber. Ein Weitschuß von Achim Rogalsky ließ die Gäste wieder hoffen. Nach der Pause setzte die SGU ihre Überlegenheit fort, ging jedoch weiterhin mit ihren Chancen zu großzügig um. In einer Phase, in der das Spiel der SGU nicht mehr zwingend erschien, erfuhr die Partie doch noch eine Wende. Einem Alleingang von Achim Rogalsky in der 84. Minute ließ Michael Dötsch zwei Minuten später den nicht mehr erhofften Siegtreffer folgen.
SG Untermosel: Alex Zerfas, Torsten Scherr, Thomas Schaefer (46. Thorsten Wohlgemuth), Günter Simonis, Matthias Reif, Stefan Böcker, Thomas Blaumeiser (69. Peter Haag), Thomas Hilgert, Daniel Mans, Achim Rogalsky, Michael Dötsch.