BSV Weißenthurm – SG Untermosel 3:0 (2:0)

Unter Wert geschlagen mußte das SGU-Team die Heimfahrt antreten. Vor der Pause besaßen die Platzherren zwar Vorteile im Spielaufbau, konnten jedoch die insgesamt aufmerksame Gästeabwehr nur selten in Verlegenheit bringen. So mußte ein Weitschuß in der 23. Minute zum Führungstor herhalten. Eine der wenigen Unachtsamkeiten in der SGU-Deckung nutzte der BSV in der 38. Minute zum 2:0-Halbzeitstand. Für die Gäste stand bis zu diesem Zeitpunkt nur eine Gelegenheit durch Thomas Blaumeiser zu Buche.
Nach der Pause konnte sich die SGU mit zunehmender Spieldauer besser in Szene setzen, der Anschlußtreffer wurde aber durch mangelnde Durchschlagskraft im Angriff, Unentschlossenheit oder Pech verpaßt. Der zweite Sonntagsschuß der Einheimischen an diesem Samstagnachmittag zum 3:0 in der 77. Minute bedeutete die endgültige Entscheidung zugunsten des BSV Weißenthurm gegen eine in dieser Besetzung keineswegs enttäuschende Gästeelf.
SG Untermosel: Johannes Liesenfeld, Florian Elsner, Michael Schoor, Rolf Dittert (78. Uwe Riehl), Thomas Schaefer, Thorsten Wohlgemuth (66. Stefan Schröder), Frank Barth, Daniel Mans, Krzysztof Mazur, Thomas Blaumeiser, Mike Arenz.