SG Untermosel – SV Leimbach 3:1 (2:1)

Tore: Michael Dötsch 2, Alberto Daraio

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Mitte erlebten die ca. 120 Zuschauer eine gutklassige Partie. Gegen die feldüberlegenen Gäste suchte die SGU aus einer sicheren Deckung zunächst den Erfolg mit weiträumigen Kontern über Michael Dötsch. Dieses Rezept ging auch bis zur Pause auf. Nach dem Führungstreffer in der 38. Minute und dem postwendenden Ausgleich der Gäste in der 39. Minute sorgte Michael Dötsch in der 41. Minute für den 2:1-Pausenstand. Nach dem Wechsel gestaltete die SGU die Partie ausgeglichen und wirkte im Spielaufbau durchdachter. In einem Spiel, das nun hin und her ging, bescherte ein mißglückter Befreiungsschlag der Gäste in der 67. Minute durch Alberto Daraio das vorentscheidende 3:1. Nach einem Platzverweis für Leimbach in der 72. Minute konnten die Gäste am Ende froh sein, das die SGU-Spieler am Ende fahrlässig mit ihren Chancen umgingen. Am Ende ein verdienter Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

SG Untermosel: Uwe Knodt, Florian Elsner (46. Thomas Blaumeiser), Torsten Scherr, Günter Simonis), Frank Barth, Stefan Böcker, Mike Arenz, Thomas Hilgert, Alberto Daraio, Krzysztof Mazur (82. Rolf Dittert), Michael Dötsch.