Start Förderverein Handball

PostHeaderIcon Förderverein Handball

Wir, die Handballer des SV Untermosel wollen mehr bewegen und haben deshalb einen Förderverein gegründet. Durch unseren Förderverein sollen für die Handballer von den Pinguinen bis zu den Senioren zusätzliche Anreize geschaffen werden. Zweck unseres Vereins ist die Förderung des Handballsports im SV Untermosel.

Als Mitglied förderst Du u.a.:
Jugendausflüge
Teilnahme an Jugendturnieren
Handballcamps
Beschaffung von Trainingsmaterialien
Fahrten zu Bundesligaspielen (zu denen auch Du herzlich eingeladen bist)
mannschaftsübergreifende Abteilungsfeiern
Trainer- und Betreuerfortbildungen
... und vieles mehr

Jetzt Mitglied werden und die Abteilung Handball unterstützen. Dank der Gemeinnützigkeit unseres Fördervereins können wir auch für zusätzliche Spendenbeträge steuerlich abzugsfähige Spendenquittung ausstellen.

Förderverein Handball SV Untermosel e.V. Kobern-Gondorf
1. Vorsitzender Claus Simonis