Start Fußball Jugend (JSG) Sichtungstraining C-Junioren Juni 2017

PostHeaderIcon Sichtungstraining C-Junioren Juni 2017

Am 13.06. und 15.06.2017 fand auf dem Koberner Kunstrasen die Sichtungstrainingseinheiten der C-Junioren statt. Markus Weidung hatte zwei komplexe Trainingstage vorbereitet und mit der Unterstützung der neuen Trainerteams durchgeführt. Somit hatten sowohl die Trainer, als auch die Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 die Möglichkeit sich kennenzulernen. Diese Sichtung fand am 19.06. und 26.06.2017 für die B-Junioren statt, denn auch dort gibt es sowohl auf Seiten der Spieler, als auch der Trainerteams neue Gesichter zu begrüßen.

Hier einige Fotos: