Start Fußball Jugend (JSG) JHV 2020 Bericht Junioren-Fußball

PostHeaderIcon JHV 2020 Bericht Junioren-Fußball

Bericht Juniorenfußball

Saison 2019/20
Durch den Abbruch der Saison 2019/20 im März 2020 hier nur kurz die damaligen Tabellenstände:
A-Jugend, 5. Platz BZL-Mitte
B-Jugend, 2. Platz BZL-Mitte
C-Jugend, 9. Platz BZL-Mitte
D-Jugend, 3. Platz LK-Koblenz
E1-Jugend(Wi), 1.Platz Staffel 3
E2-Jugend(Ko), 7.Platz Staffel 4
F1-Jugend(Wi), ohne Tabelle
F2-Jugend(Ko), ohne Tabelle
Bambini1(Wi), ohne Tabelle
Bambini2(Ko), ohne Tabelle

Ausblick auf die Saison 2020/21

A-Jugend
Trainer: S.Ostkamp, M.Wolf
Spielort: Kobern
Aktuell steht die Mannschaft punktgleich mit 3 weiteren Teams auf Platz1 der BZL Mitte und bietet hervorragenden Jugendfußball.

B-Jugend
Trainer: A. Lauer, K. Schwarz
Spielort: Kobern
Aktuell steht die Mannschaft auf Platz 9 der BZL Mitte und kämpft um den ersten Saisonsieg. Engagement und Motivation der Spieler und Trainer ist aber weiterhin hervorragend.

C-Jugend
Trainer: J. Lütkemeier
Spielort: Winningen
Nachdem am vergangenen Wochenende der 1.Saisonsieg gefeiert wurde, belegt die Mannschaft den 8. Platz der BZL Mitte.

D-Jugend
Trainer: K. Andrae
Spielort: Winningen
Nach 3 Spieltagen der Qualifikation zur LK belegt man den 2. Platz und spielt eine gute Saison bisher.

E2-Jugend
Trainer: Georg Naunheim
Training: Dienstags 16.30 Uhr
Erst ein Spiel konnte die E2 absolvieren, dieses wurde aber souverän mit 8.2 gewonnen.

F2-Jugend
Trainer: T. Weber
Training : Montags und Mittwochs 16:30 Uhr
Der Spielbetrieb findet ohne Wertung statt

Bambini Kobern
Trainer: J. Ellner, D. Hastenteufel
Training: Mittwochs 16:30 Uhr
Hier steht das spielerische Heranführen an den Sport im Mittelpunkt.

Nachdem Georg Naunheim leider den Posten des Jugendleiters aufgeben musste (vielen Dank nochmal an dich Georg für die vielen Jahre), konnte, trotz intensiver Gespräche, kein Nachfolger gefunden werden. Kommissarisch hat D. Stein das Amt übernommen, was aber keine Lösung auf Dauer sein kann(wird). Um die erfolgreiche Jugendarbeit des SVU bzw. der JSG fortführen zu können, bedarf es einer breiteren Basis, auf die die Abteilung gestellt werden muss, um die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen zu können. Interessenten können sich gerne an mich bzw. den Vorstand wenden!

Dirk Stein