Start Fußball Jugend (JSG) Archiv der JSG D-Junioren, Trainingslager 2010
Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Verzeichnis:
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/fussball/d-junioren/camp2010

PostHeaderIcon D-Junioren, Trainingslager 2010

Trainingslager D- Jugend 25.03. – 27.03.2010

Ab Donnerstag, 25.03.2010, veranstaltete die D-Jugend der JSG Untermosel auf dem Sportplatz in Kobern ein dreitägiges Trainingslager.

19 Spieler wurden von 3 Trainern betreut. Es wurde überwiegend in drei Gruppen trainiert. Übungen, die im normalen Trainingsalltag zu kurz kommen, waren die Schwerpunkte dieser Trainingseinheiten. Alle Spieler waren mit Freude und Ehrgeiz dabei, was am Freitag wegen des Regens nicht immer selbstverständlich war. Auch das früh morgendliche Laufprogramm hatten alle Jungs ohne Murren mitgemacht.

Dass die D- Jugend nicht nur sportliche Talente hat, bewiesen sie am Donnerstagabend beim Freizeitprogramm im Koberner Vereinsheim.

Mit dem Abschlussspiel am Samstagnachmittag endete das erfolgreiche, anstrengende und auch lustige Trainingslager der D-Jugend.

Nun geht es nach den Osterferien wieder im normalen Spielbetrieb weiter.

Hier ein paar Impressionen vom Trainingslager

{gallery}fussball/d-junioren/camp2010{/gallery}