Start Fußball Jugend (JSG) Archiv der JSG C-Junioren Saisonabschluss 2010/11
Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Verzeichnis:
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/fussball/c-junioren/abschluss10-11

PostHeaderIcon C-Junioren Saisonabschluss 2010/11

Am 24.-25.06. 2011 feierten die C-Junioren ihren Saisonabschluss. Hierzu konnte Trainer G.Bach die schöne Anlage mit Bolzplatz in Kalt organisieren. Pünktlich um 18.30 Uhr trafen die Spieler ein und begannen mit dem Zeltaufbau. Anschließend fand ein kleines Fußballspiel zwischen 2 selbst gewählten Mannschaften statt. Während des Spiels sorgen die Trainer für ein ausreichendes Grillfeuer. Nach dem Spiel wurden die Übernachtungsplätze in den Zelten zugeteilt und man stärke sich mit frisch gegrilltem Fleisch, Brötchen und Sevenich's Nudelsalat. Getränke waren in reichlichen Mengen vorhanden (für die C-Junioren natürlich nicht alkoholisiert). Bevor die Dunkelheit eintrat, führte Trainer Richard ein Teamwettkampf durch, der  aus den Disziplinen  "Slalomlauf auf Zeit", "Lattentreffer", "Plazierungsschießen" und "Basket-Korbwurf" bestand. Es wurden 5 Teams je 4 Spieler gebildet und beherzt um jeden Teampunkt gekämpft. Am Ende siegte das Team Nico knapp vor dem Team Eric. Auf dem 3. Platz landete das Team Johannes R. und Platz 4 teilen sich die Teams Marcel und Marc. Die Spieler der C-Junioren bedankten sich bei den Trainern für die Arbeit während der Saison mit einem Weingeschenk. In der Dunkelheit organisierte man noch einige eigene Spiele und machte immer wieder Rast am Lagerfeuer. Um 4 Uhr morgens begaben sich die Ersten in Ihre Zelte, die Sie jedoch bereits um 6.00 Uhr wieder verließen. Schlaf ?- Fehlanzeige! Einige haben es sogar geschafft, ihr Schlafquartier erst gar nicht zu benutzen. Dementsprechend sahen morgens auch ihre Augen aus, die man am liebsten mit Streichhölzern offen gehalten hätte.
Der große Zeitvertreib am Morgen war das Basketballwerfen „24-runter“, bevor es um 9.00 Uhr Frühstück gab. Nach dem Zeltabbau und Säubern der Anlage endete eine schöne Saison 2010/2011.

{gallery}fussball/c-junioren/abschluss10-11{/gallery}