Start Fußball Jugend (JSG) Archiv der JSG B1-Junioren, Kreismeister 2013

PostHeaderIcon B1-Junioren, Kreismeister 2013

JSG Untermosel wurde zum Kreismeister 2013 der B-Junioren geehrt

Die B-Junioren der JSG Untermosel sind Kreismeister der Saison 2012/2013 im Kreis Koblenz. Bereits am vorletzten Spieltag war die Meisterschaft in der Leistungsklasse Kreis Koblenz perfekt. Nach insgesamt 32 Pflichtspielsiegen in Folge (Meisterschaft und Pokal) setzten sich die B-Junioren mit 72:10 Toren und 42 Punkten vor RW Koblenz in der Leistungsklasse Kreis Koblenz an die Spitze. Staffelleiter Werner Kuhn gratulierte beim letzten Heimspiel der Mannschaft und dem Trainer-/ Betreuerteam  zu diesem Erfolg und zeichnete die Akteure mit der Medaille des FV Rheinlandes aus.