Start Gymnastik Callanetics Callanetics Herbstwanderung 2011

PostHeaderIcon Callanetics Herbstwanderung 2011

Unsere diejährige Hersbtwanderung führte uns nach Winningen. Hier wanderten wir durch die Weinberge, wo die Traubenlese noch in vollem Gange war. Der Ausblick ins herbstliche Moseltal war einzigartig.

Weiter ging es über Bisholder zum Flugplatz Winningen, wo wir uns das Essen schmecken ließen. Es herrschte reger Flugbetrieb, was nicht zuletzt an Reiner Meutsch (Abenteuer Weltumrundung) lag. Einige Frauen konnten nicht widerstehen und machten mit Reiner Meutsch einen Rundflug über die BUGA.

Nach einem ereignisreichen Tag machten wir uns wieder aauf den Heimweg und freuen uns schon auf die nächste Wanderung.