Start Gymnastik Tanzgruppen Showtanzgruppe Aktuell 01. Februar 2016

PostHeaderIcon Showtanzgruppe Aktuell 01. Februar 2016

Die „Zirkusshow“ der SVU Showtanzformation begeistert

„Manege frei…..Herzlich Willkommen in unserer Zirkusshow“ hieß es für die Showtanzgruppe des Sportvereins Untermosel aus Kobern-Gondorf. 25 Tänzerinnen im Alter von 6-19 Jahren begeisterten an diesem Wochenende die Zuschauer auf der Kindersitzung in Hatzenport und bei der Großen Koblenzer Kinder- und Jugendsitzung in der Kulturfabrik Koblenz. Eine bunte Zirkusshow voller Highlights sorgte für viel Beifall. Neben den fabelhaften Showgirls versetzten weitere Tänzerinnen als Tiger, Musikanten, Seiltänzerin, Clown, Schlangenfrau und Zirkusdirektor das Publikum in Staunen. Die Showtanzformation freut sich auf weitere Auftritte am kommenden Wochenende zum Abschluss der Karnevalssession 2016. Weitere Darbietungen wird es im Frühjahr anlässlich mehrerer Tanzturniere geben.