Start Gymnastik Tanzgruppen SVUTanzgruppe "L.A.Girls" trifft auf US-Starchoreograph

PostHeaderIcon SVUTanzgruppe "L.A.Girls" trifft auf US-Starchoreograph

SVU Showtanzgruppe “L.A.Girls“ trifft  auf US-Starchoreograph

Anlässlich des 125. Vereinsjubiläum des TUS Horchheim ließen sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen, ein Event der Superlative

Unter dem Motto „ HIP HOP It´s Showtime“  verpflichtete der Verein denUS Starchoreograph, Malik Coleman  aus NEW YORK ,auch bekannt als Juror aus der US - Staffel „ You can dance“

Diese einzigartige Chance wollte sich die Tanzgruppe des SV Untermosel nicht entgehen lassen und nahm die noch geringe Anzahl von verfügbaren Plätzen gerne an.

Nach dem „Warm up“  mit Malik, ging es direkt in die Übungs-Tracks über. Da unsere Gruppe sich erst seit diesem Jahr mit etwas HIP HOP befasste, war uns bewusst, dass dieser Workshop kein „ Spaziergang“ wird.

Popstars, wie Jennifer Lopez wurden bereits durch Malik choreographiert.

Der gesamte Workshop wurde in englischer Sprache mit New Yorker Slang durchgeführt, das alleine war für die Teilnehmer/innen schon eine Erfahrung wert.

Trotz seines sehr straffen Trainingsprogramms, bewies Malik sich als absoluter Entertainer.

Mit „faster“ oder „ Wie geht’s“  und die  ständige Nachfrage  „Questions“ hielt er die Teilnehmer locker  bei Laune.

Die Stimmung war toll und unsere Mädels und Jungs  waren bei dem legendären „ Shake Hands“ auch mit von der Partie.

Nach 2-stündiger Power-Choreo waren alle sichtlich erschöpft, aber dennoch begeistert bei diesem einmaligen Erlebnis dabei gewesen zu sein.

Nach den Gruppenfotos ging es wieder zurück nach Kobern-Gondorf.

Dieser Event wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben!!!