Start Handball Handball-News Handball Aktuell 14. März 2023

PostHeaderIcon Handball Aktuell 14. März 2023

Neue Hoodies für die SVU Handballer

Stolz präsentieren die weibliche und männliche D-Jugend des SVU Handball ihre frisch eingetroffenen Vereins-Hoodies in rot und grau bei ihrem letzten Heim-Spieltag der laufenden Saison 2022/23.

Insgesamt rund 60 Hoodies für die Spieler aus fünf Jugendmannschaften, der Herrenmannschaft und für Eltern und Geschwister wurden dieses Mal angeschafft.

Keine Frage, dass der sowieso schon tolle Mannschaftszusammenhalt durch die einheitliche Kleidung nochmals gestärkt wurde. Beiden Mannschaften gelangen an diesem Sonntag noch einmal umjubelte Siege zum Saisonabschluss.

Den erfolgreichen Spieltag komplettierten an diesem Wochenende die weibliche C-Jugend mit ihrem Auswärtssieg in Remagen  sowie die männliche B-Jugend bei ihrem in Turnierform ausgespielten Spieltag in Bendorf mit drei Siegen in drei Spielen. Unsere B-Jungs haben damit als Tabellenführer einen Spieltag vor Saisonende beste Chancen auf die Bezirksliga-Meisterschaft.

Am kommenden Samstag steht nochmal ein Heimspieltag mit Spielen der weiblichen A-Jugend und der Herren an. Los geht’s um 15.30 Uhr. Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an den Förderverein Handball SVU, der einen Teil der Anschaffungskosten für die neuen Hoodies übernahm. Der Verein freut sich über weitere Unterstützung.

Infos und Mitgliedsanträge unter: www.sv-untermosel.de/foerderverein-handball