Start Mitteilungen SVU erhält Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung

PostHeaderIcon SVU erhält Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung

Oktober 2018

In Anerkennung der Verdienste des SV Untermosels für in Not geratene Vereinsmitglieder überreichte der Vize-Präsident des FV Rheinland, Norbert Neuser, am 19.10.18 dem SVU-Vorsitzenden Werner Merkenich eine Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung.

Insbesondere die Unterstützung des Sportvereins der zwei Aktionen „Helft Susanne“ und „ Helft Christopher“ sollen damit gewürdigt werden und Anerkennung finden.

Übergabe Sepp Herbergerpreis Okt.2018 an den SVU

Das Bild zeigt die 2.Mannschaft des SVU mit dem Vereinsvorsitzenden Werner Merkenich und den Vize-Präsidenten FVR Norbert Neuser, sowie den Mitorganisator der Aktion“ Helft Christopher“ Christoph Zelter. Ihm und Stefan Ramaj (leider an diesem Abend verhindert), den zwei Organisatoren der Aktion, sei nochmals ein Danke gesagt für ihr Engagement, aber das Dankeschön geht auch an alle anderen Helfern.

In Anerkennung der Verdienste des SV Untermosels für in Not geratene Vereinsmitglieder überreichte der Vize-Präsident des FV Rheinland, Norbert Neuser, am 19.10.18 dem SVU-Vorsitzenden Werner Merkenich eine Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung, die sich um in Not geratene Fußballer kümmert.

Das Bild zeigt die 2.Mannschaft des SVU mit dem Vereinsvorsitzenden Werner Merkenich und den Vize-Präsidenten FVR Norbert Neuser, sowie den Mitorganisator der Aktion“ Helft Christopher“ Christoph Zelter. Ihm und Stefan Ramaj (leider an diesem Abend verhindert), den zwei Organisatoren der Aktion, sei nochmals ein Danke gesagt für ihr Engagement, aber das Dankeschön geht auch an allen anderen Helfern.