Start Mitteilungen SVU Aktuell 29. Oktober 2020

PostHeaderIcon SVU Aktuell 29. Oktober 2020

Nachdem der Handballverband (Montag) sowie der Fußballverband (Dienstag) bereits den Spielbetrieb ausgesetzt haben und die gestrige Entscheidung der Politik sehr eindeutig bzgl. des Amateursports ist, gibt der Vorstand des SV Untermosel e.V. bekannt, dass alle Trainings-, Kurs- und Spielaktivitäten eingestellt werden.

Aufgrund der aktuellen und sich stetig verschärfenden Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie, gilt diese Entscheidung mit sofortiger Wirkung für alle Abteilungen des SVU.

Entsprechend der Entwicklung in den kommenden Tagen und Wochen werden wir in Einklang mit den jeweils gültigen Bestimmungen Anpassungen vornehmen, sobald dies möglich ist. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Der Vorstand