Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 06 - März 2000 Ballamannparty

PostHeaderIcon Ballamannparty

Heft Nr. 06 - März 2000

SVU Ballamannparty 2000

Eine ganz neue Form unserer Fastnachtsveranstaltung erlebten über 300 Besucher am Fastnachtsonntag in der Schlossberghalle. Das Team des SV Untermosel, das sich im Vorfeld mit der Ausrichtung dieser Veranstaltung beschäftigte, hatte sich zum Ziel gesetzt besonders die etwas jüngeren Vereinsmitglieder anzusprechen.

Dabei haben die Verantwortlichen mit ihrer Idee, die Halle in Strandstimmung mit Discosound zu versetzen, den Nagel auf den Kopf getroffen. Besonders die Gestaltung der Halle (von der auch unser Hallenwart Erich begeistert war) hinterließ bei fast allen Besuchern einen ersten positiven Eindruck.

Die Musik unseres Diskjockey Wolfgang und seine Karaoke-Einlage sorgten für eine Superstimmung. Passend hierzu präsentierte die Show-Tanzgruppe des SV Untermosel ihren neuesten Tanz, perfekt vorgetragen und in entsprechender Atmosphäre. Dem Pappnasen-Ausschuss ein besonderer Dank für diese gelungene Veranstaltung. Weiter so !!!