Start Förderverein Fußball Aktivitäten Förderverein SVU-Fussball unterstützt Rheinlandligamannschaft der JSG Untermosel

PostHeaderIcon Förderverein SVU-Fussball unterstützt Rheinlandligamannschaft der JSG Untermosel

A-Junioren (Rheinlandliga) bekommen Bustransfer gespendet

Die in dieser Saison S22/23 in der Rheinlandliga spielenden A-Junioren der JSG Untermosel erhielten zum Auswärtsspiel in Schweich einen Bustransfer vom Förderverein SVU-Fussball gespendet.

Bustransferspende des Förderverein SVU Fussball

Reaktion der Mannschaft:
Die A-Jugend der JSG Untermosel bedankt sich beim SV Untermosel Fußball Förderverein für die Bereitstellung eines Busses der Fa." Der Moselaner" zum Auswärtsspiel nach Schweich. Auch wenn das Ergebnis wie die letzten Wochen nicht für uns sprechen, verbessert sich die Mannschaft Stück für Stück und machen es denn Gegner nicht mehr so leicht wie am Anfang. Nun muss man die letzten Leichtsinnsfehler abstellen um das Spiel mal in unsere Richtung zu drehen. Mittlerweile haben wir den 1. Sieg gegen die JSG Trier-Süd eingefahren und wollen im letzten Vorrundenspiel gegen den JFV Rhein- Hunsrück nachlegen.