Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 02 - März 1998 Jugendweihnachtsfeier

PostHeaderIcon Jugendweihnachtsfeier

Heft Nr. 02 - März 1998

"Starke Kids im SVU" - 1997

"Starke Kids" waren auch 1997 Hauptakteure bei der Kinderweihnachtsfeier. Diese Veranstaltung ist inzwischen fester Bestandteil und einer der Höhepunkte in der Jugendarbeit des SV Untermosel. Etwa 230 Kinder aus allen Abteilungen unseres Vereins sowie aus den Spielgemeinschaften kamen mit Eltern und Geschwistern in die restlos gefüllte Schloßberghalle. Diese Veranstaltung soll das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Jugendlichen im Verein weiter prägen, ganz nach dem Motto des Sportvereins "Sport Verbindet Uns". Gemeinsam mit dem Nikolaus stellten sich die Kids unserem Fotografen zu diesem Foto.