Start SVU-Attacke Archiv Heft Nr. 11 - August 2002 3. Mannschaft 2002-2003

PostHeaderIcon 3. Mannschaft 2002-2003

Heft Nr. 11 - August 2002

Fußball - 3. Mannschaft

Unsere dritte Mannschaft belegte nach Ablauf der Saison 2001/2002 den siebten Tabellenplatz. Nachdem man vor der Saison mit großen Hoffnungen in die Runde gegangen ist, verlief diese jedoch etwas enttäuschend.

Vor der Saison stießen einige Neuzugänge zum Kader, deren Integration sich etwas schwieriger als gedacht erwies. Da man meistens mit verschiedenen Aufstellungen spielen musste, blieb ein wenig die manschaftliche Geschlossenheit auf der Strecke. Auch mit Verletzungen hatte man Probleme. Immer wieder vielen Schlüsselspieler für Spiele aus. So wurde die dünne Spielerdecke in so manchen Spielen der Mannschaft zum Verhängnis, und der erhoffte Erfolg blieb aus.

Das soll im nächsten Jahr besser werden. Man muß versuchen mit Disziplin und Fleiß im Training und im Spiel sich besser zusammen zu finden. So wird sich der Erfolg durch die gute Kameradschaft, die die dritte Mannschaft in den letzten Jahren auszeichnete, wieder einstellen.

Inzwischen hat Mario Weismüller den Trainerjob der Dritten übernommen und löst damit Günter Franke nach einjähriger Tätigkeit wieder ab.