Start Tischtennis Herren II Spielberichte TT-Herren II

Berichte der Saison 2021/2022 Kreisliga Gruppe B

TSV Lay II

Bis zum 5:3 für die Gastgeber konnte man noch auf einen(Teil)-Erfolg hoffen, aber es waren lediglich R. Huschka (1) und vor allem M. Schmitz (2), die für Spielgewinne sorgten. Noch ist der Klassenerhalt nicht gesichert!

Spielergebnis: TSV Lay II - TTG Moseltal II:                   8:4

Es spielten: R. Huschka, M. Schmitz, P. Eigenbrod, D. Petrov.

TuS R.-W. Koblenz

Einen herben Dämpfer musste die He2 in Koblenz hinnehmen und bleibt damit in akuter Abstiegsgefahr.Schon der Start misslang heftig. Nach 2 verlorenen Doppeln und Einzeln lag man 0:4 hinten, ehe jeder der Gäste Eigenbrod, Müller, Thillman und Brachtendorf einmal erfolgreich blieb, was natürlich zu einem Gesamterfolg nicht ausreichte.

Spielergebnis: TuS R.-W. Koblenz - TTG Moseltal II:                   8:4

Es spielten: D. Müller, P. Eigenbrod, T. Thillmann, M. Brachtendorf.

TSV Lay III

Mit dem Ziel vor Augen, an die letzten Erfolge anzuschließen, trat man in Lay an. Nach dem 1:1 der Doppel – R.Huschka / M.Schmitz siegten in 3 glatten Sätzen – geriet man jedoch bedenklich in einen 1:4 Rückstand. Nun aber erwachte der Kampfgeist der Gäste aus Kobern und die Aufholjagd begann. Nach einem 5:5 Zwischenstand gab es weitere 2 Siege und man stand kurz vor dem Gesamtgewinn. Die Gastgeber gaben sich jedoch noch nicht geschlagen und erkämpften nach 3 Std. Spielzeit ein gerechtes Unentschieden. Wer sorgte für die Einzelpunkte? Vor allem M.Schmitz mit 3 Siegen,J.Schwab, P.Eigenbrod und R. Huschka mit je einem.

Das Restprogramm: 4 Spiele gegen direkte Konkurrenten. Bei gleicher Einstellung sollte es jedoch machbar sein.

Spielergebnis: TSV Lay III - TTG Moseltal II:                   7:7

Es spielten: R. Huschka, J. Schwab, M. Schmitz, P. Eigenbrod.

Vorschau-Fußball

Fußball-Anzeige1