Start Tischtennis Tischtennis Aktuell Ehrung für Herbert Weber

PostHeaderIcon Ehrung für Herbert Weber

Anlässlich des am 05. März 2016 in Kobern ausgetragenen Jugendturniers wurde Herbert Weber, Abteilungsleiter der Abteilung Tischtennis des SV Untermosel, vom Tischtennisverband Rheinland (TTVR) ausgezeichnet.

Der Vorsitzende der Region Koblenz/Neuwied, Marcel Mareien überreichte Herbert Weber die Ehrennadel in Gold für seine 40jährige ehrenamtliche Mitarbeit im TTVR. Zur Zeit ist Herbert als Staffelleiter gleich für mehrere Spielklassen des TTVR verantwortlich. Insbesondere ist es auch sein Engagement in der Jugendförderung, das ihm viel Anerkennung in Verbandskreisen eingebracht hat.

Der Vorstand gratuliert Herbert Weber ganz herzlich zu dieser Ehrung und bedankt sich auch für die vielen Jahrzehnte, die er den Tischtennissport im SV Untermosel leitet und fördert.

HA